Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 31.01.2024

Paula

PaulaPaula

 

Paula sieht aus wie ein Beagle Mix Mädchen, soll aber ein Pointer - Bracke Mix sein  - schmunzel -

ca 2 Jahre jung

 

 Bei Interesse bitte eine Mai an:  schwedegek@gmail.com 

Bildergalerie PAULA

 


 

18.01.2024

ROCKY

RockyRocky

 

Geboren: ca. 14.04.2023
Größe/Gewicht: ca. 50/52 cm / z.Zt. ca. 10/11 kg
Mischling, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
Auslagenerstattung: 490 Euro (Reise und Tierarztkosten)

Rocky ist noch sehr scheu im Umgang mit Menschen, dabei aber trotzdem sehr Neugierig.

Und BITTE vergesst auch nicht, die Lütte ist ihrem Alter entsprechend verspielt, liebt es,

alles was man so findet anzuknabbern und eventuell kaputt zu machen.

Auch das große Hunde ABC muss noch erlernt werden.

Sie liebt es zu laufen, zu spielen um die Welt mit ihren "vertrauten" Menschen zu erkunden.

Wir gehen zur Zeit nur in eingezäunte Hundeauslaufflächen,

im Garten (eingezäunt) rennt und spielt sie frei.

Die Maus zeigt sich in ihrer Pflegestelle als gut sozialisiert mit anderen Hunden,

zur Zeit Rocky teilt ihre Pflegestelle mit einem Gasthund.

Rocky beobachtet im stillen, und scheint schnell zu verstehen was man von ihr möchte.

Rocky lernt schnell und sucht auch die Nähe der ihr vertraten Menschen,

deshalb denken wir, dass sie so langsam bereit ist, ihre eigene Familie zu bekommen.

Das anziehen von Halsband, Geschirr und Mantel lässt sie sich gut gefallen.

Sie geht zwar schon wunderbar an der Leine, bleibt aber in einer ihr fremden Umgebung am Anfang recht unsicher.

Stubenrein ist sie noch nicht zu 100%, aber sie macht sich bemerkbar wenn sie raus muss.

Autofahren klappt prima, allerdings bei uns befindet sie sich in einer Box,

also können wir nicht beurteilen, wie es z.B. auf der Rückbank wäre.

Wir wünschen uns Haus / Wohnung mit Garten. Schön wäre es, wenn schon ein entspannter Hundfreund vorhanden wäre.

Natürlich ist das kein MUSS – aber Träumen darf man ja – lächel -

Rocky wird nur mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 490 Euro vermittelt.

Ihre Pflegestelle befindet sich im Raum 25524 Breitenburg Nordoe

Rocky ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt

 

Bildergalerie Rocky

 


  18.01.2024

HOPE

RESERVIERT

Hope Hope

 


 

14.07.2023

WelpenbandeWelpenbande

Diese wundervollen Welpen wurden von uns vor dem sicheren Tod gerettet.

Hope,Magic,Brave,Chico,Thyson,Rocky und Faith

Ohne ihre Mutter die bereits erschossen wurde wurden sie sich mit zwei bis drei Wochen alleine überlassen.

Bis zu dem Zeitpunkt an dem sie eine Frau aus dem Ort eiskalt in einen Sack packen wollte um die Kleinen ins Meer zu werfen,

und so ihren qualvollen sicheren Tod herbeizuführen.

Im letzten Moment konnten wir sie davon abhalten und die Welpen in Sicherheit bringen. Mit sehr großer Mühe konnten wir einen Schutzplatz mit Versorgung für die Welpen sicherstellen.

Dieses stellte wirklich eine große Herausforderung dar, die Menschen in diesem Land sind überwiegend so furchtbar ablehnend Hunden gegenüber.

Die sieben Geschwister sind nunmehr jetzt seit zwei Monaten in Sicherheit bei einer Familie untergekommen,

die wir dafür bezahlen.

Sie dürfen zwar nicht im Haus leben sondern nur in einer Hütte die vor dem Haus ist.

Aber wir sind froh, dass die Welpen nun erst einmal gut versorgt werden.

Sie sind alle sehr fröhlich und haben bereits die zweite Impfung erhalten sowie die Entwurmung.

Dort wo sie sich zur Zeit befinden gibt es fast keine Bäume und nichts einfach eine triste Einöde,

trotz allem sind sie so fröhliche Kerlchen und man kann sehen wie sie sich freuen und miteinander spielen.

Wir brauchen dringend für jeden von ihnen ein wunderschönes zu Hause da wir sie nicht länger als bis zum November dort unterbringen können. Bis dahin wären die Lütten auch soweit, dass alle ausreisen könnten.

Unsere größte Freude und unser Glück wäre es, wenn wir für Sie liebevolle Menschen finden bei denen sie auf ewig ein Zuhause haben.

Dort wo sie zur Zeit betreut werden , sind tierliebe Menschen nicht selbstverständlich und auch oft Anfeindungen ausgesetzt.
Wer möchte einem dieser wundervollen Seelen ein Zuhause geben dann meldet euch bitte bei uns:)

Bildergalerie Welpenbande


 

 14.06.2023

HELENA RESERVIERT

VERMITTELT

HELENAHELENA

wird hier Helga gerufen


 THOR

RESERVIERT

ThorThor


 

Buddy

BUDDYBUDDY

RESERVIERT / VERMITTELT 04.01.2023


 

 17.08.2022   

Vielen lieben Dank an Melli, die uns durch den Kontakt mit Julio geholfen hat.

Er hat das perfekt gelöst - vielen Dank dafür

 


22.06.2022

VERMITTELT

WILLIWILLI


 12.04.2022

sucht kein neues zu Hause mehr

BaltoBalto

 


 

04.04.2022

WILLIWILLI


11.10.2021 

Charlie

CharlieCharlie

angekommen am 12.10.2021

 

 Charlie steht  LEIDER nicht zur Vermittlung, wir mussten ihn schweren Herzen an die ehem. Besitzerin zurück geben.

Und das, obwohl sie sich 1,5 Jahre in keinster Weise um ihn gekümmert hat.


 

 08.08.2021

nun ist der kleine Mann nach Frankreich ausgewandert, und hat sein eigenes Körbchen bezogen

Kasim im WaldKasim im Wald


 

16.04.2021

VERMITTELT (06.05.2021)

DIESELDIESEL


 

NOTFALL - Perla

NOTFALL - PERLANOTFALL - PERLA

 

RESERVIERT / Vermittelt


  29.01.2021

25.03.2021

die Süsse hat ein eigenes Körbchen gefunden :-),

und wird (leider) nicht zu uns kommen

PEPPER3PEPPER3


 13.01.2021

RESERVIERT / VERMITTELT

 Chris ein scheues SeelchenChris ein scheues Seelchen

VERMITTELT
30.10.2020
DrakeDrake
VERMITTELT

  21.09.2020

Robbie2Robbie2

ist am 21.11.20 zu seiner neuen Familie gezogen.

 


  07.09.2020

SUNITASUNITA

 Vermittelt 17.10.2020


 21.06.2019

VERMITTELT

MATHISMATHIS

Mathis


 07.06.2019

VERMITTELT

PedroPedro

sollte nach Mathis unser "neuer" Pflegi werden -

ABER :-))) nun traf es ihn noch viel besser, er durfte in sein eigenes Körbchen ziehen

 


 

Es gibt auch bei den Zypernpfoten-in-not.de viele Seelchen, die auf ein liebevolles zu Hause warten.

Ein paar dieser Seelchen stellen wir hier vor, da auch diese uns am Herzen liegen,

das Schicksal hat es nicht sehr gut mit ihnen gemeint, einige sind inzwischen erkrankt, was aber ihrer Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit keinen Abbruch tut.

Die Lust am Leben haben inzwischen alle wiedergefunden.

Es kann natürlich sein, dass einige Seelchen inzwischen vermittelt sind :-)),

aber es kommen täglich neue Seelchen an :-(

Kontakt über die Homepage

Zypernpfoten-in-not.de

 

Die Vermittlungsgebühr für Welpen/nicht kastrierte Junghunde beträgt: 390 Euro

 (Welche 270 Euro Schutzgebühr, 120 Euro Abwicklungspauschale beinhaltet)

 Die Vermittlungsgebühr für kastrierte Hunde beträgt: 420 Euro

 (Welche 300 Euro Schutzgebühr, 120 Euro Abwicklungspauschale beinhaltet)

 Weitere Kosten entstehen nicht.

 

Bildergalerie Zypernpfoten


 

 Auch beim VIP Tierschutzverein e.V. & Gnadenhof gibt es viele Seelchen,

die auf ein liebevolles zu Hause warten.

Ein paar dieser besonderen "kleinen ;-)" Seelchen stellen wir hier vor,

da diese uns ganz besonders am Herzen liegen,

das Schicksal hat es nicht sehr gut mit ihnen gemeint,

einige sind inzwischen erkrankt, oder leben schon seit Jahren im Tierheim,

was aber ihrer Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit keinen Abbruch tut.

Die Lust am Leben haben inzwischen fast alle wiedergefunden,

aber es gibt auch Seelchen, die sich langsam aufgeben.

Es kann natürlich sein, dass einige der Seelchen inzwischen vermittelt sind :-)),

aber es kommen täglich neue Seelchen an :-(

Kontakt über die Homepage

www.tierschutzverein-vip.de

 


 

Hier finden Sie noch weitere Seelchen, die ein Zuhause suchen ...

Ansprechpartner zu den Hunden finden Sie im jeweiligen Text,

sofern mehrere Bilder vorhanden sind, werden diese unter dem Text in einer Bildergalerie gezeigt