Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

05.11.2015 

 

Unser Spendenaufruf für Iliana ist nun beendet.

 Die Rechnung bei der Tierklinik in Quickborn ist komplett beglichen.

Dafür vielen Dank an die vielen Spender/innen.

 

 


 

Über kleine Spenden für die Behandlung würde sich die Pflegestelle sehr freuen, jeder Cent hilft,

bitte mit dem Verwendungszweck: Spende Iliana.

 Spendenaufruf für Iliana

ILIANAILIANA

 18.08.2015

Aktualisierungs Bericht für Iliana

 Es wurde in der Tierklinik Quickborn versucht, Iliana ohne Narkose zu röntgen.

 Ein Bild hat auch geklappt, aber mehr leider nicht – gefiel Iliana nicht – lächel -

 Auf dem einem Röntgenbild ist schon zu erkennen, dass der Oberschenkelkopf nicht richtig in der Hüftgelenkpfanne sitzt.

  (Nicht selten sind bereits Welpen großwüchsiger Rassen von dieser Knochenerkrankung betroffen,

 die sich durch unterschiedliche Einflüsse während des Wachstums ausbildet.)

 So wurde nun ein Termin für den 8.10.2015 vereinbart, der Termin wurde bewusst so gelegt,

 da Iliana erst ihre Demodex Kur beenden soll, denn auch eine Narkose bedeutet Stress für ein Tier.

 Und Stress kann bei einem angegriffenem Immunsystem schon für einen neuen Schub sorgen.

 Deshalb also dieser Termin.

  Iliana hat eine tolle Familie in Aussicht, die sich gar nicht daran stört, dass Iliana diese zwei “Baustellen” hat.

 Wir haben der Familie gesagt, dass die Tierarztkosten natürlich nicht zu deren Lasten geht,

 sondern das wir schon einen Spendenaufruf gestartet haben, als Iliana zu uns als Pflegehund kam.

 Da in der Regel alle Pflegestellen ehrenamtlich helfen, können wir diese Kosten nicht alleine tragen.

 In “unserer” Gassirunde ist auch schon einiges an Spenden zusammen gekommen, aber es deckt leider noch nicht alles ab.

 Deshalb - freuen wir uns nach wie vor, über jeden Cent der gespendet wird.

Gerne könnt ihr auch am 30.08.2015 den Flohmarkt am Schmuggelstieg besuchen,
dort findet ihr unter anderem auch einen Stand von uns, und auch in unserem Garten findet ein kleiner Flohmarkt statt.

 Der Erlös des Flohmarktes wird diesmal geteilt, eine Hälfte geht wie immer in die Tierschutzkasse, 

die andere Hälfte geht in Iliana Tierarztkasse.

 

 

Die kleine Schönheit  (24 Kilo, Schulterhöhe ca. 55 cm, geb. ca. 04.01.2014)

 lebt in 22850 Norderstedt in einer Pflegestelle, mehr Info`s unter www.hundeseelchen.de

 Iliana hat Demodikose (Milbenbefall), es ist NICHT ansteckend, weder für Menschen, noch für Tiere.

Nun muss die "kleine" Schönheit auch noch geröngt werden, da sie auf der hinteren rechten Seiten unrund läuft,

und es ihr auch Unbehagen verursacht, wenn man sie dort und am Ende des Rücken etwas fester berührt. 

Um festzustellen, durch was es verursacht wird, muß sie leider geröngt werden.

Da alle Pflegestellen ehrenamtlich helfen, möchten wir Sie bitten einen kleinen Betrag zu spenden,

 damit Iliana bis zum Ende ihrer Behandlung Finanziell abgesichert ist.

 Es wäre sehr schön, wenn es ein paar (oder viele *lächel*) tierliebe Menschen gäbe, die den einen oder

 anderen Cent, spenden würden.

 Da wir eine ehrenamtliche Pflegestelle sind und kein e.V. können wir leider keine Spendenbescheinigung ausstellen.

 Sie können ihre Spende direkt an die Tierklinik in Quickborn überweisen.

 Bankverbindung: VR Pinneberg

 BLZ: 22191405

 Kto.-Nr.: 57775500

 Verwendungszweck: Kunden-Nr: 12435   B. Heinbockel für Hund Iliana

 Wir sagen DANKE an:

Anneke Luwald,

Christin mit Lilly,

Susanne mit Anton

Geraldine mit Mabel,

Dunja mit Amigo

Frau Scholz mit Zwiebel,

Tanja mit Chester,

Monika mit Loui

Mel mit Bo

Anna,Mia,Peer mit Aja, Brixx u. Maxx

Gudrun mit Laika u Rexi

Bernd mit Lucky

Herr Billerbeck

Regina mit Nukki, Lizzi u.

Reni aus Kiel