Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hier enstand nach und nach eine Art Tagebuch über Hope und ihren zauberhaften Welpen.

 

 

  • Liebe Consuelo, bitte mach Dir keine Vorwürfe, niemand ist für diese Schicksalsschläge verantwortlich. Auch Du nicht .Durch Dich werden viele Seelchen gerettet, die sonst keine Chance hätten, Natürlich ist es traurig, wenn einige von unseren Schützlingen sterben, und es brennt im Herzen und schmerzt. Aber wie vielen wurden schon geholfen, durch Menschen wie DICH. Und solche Menschen werden überall auf dieser Welt ganz dringend gebraucht, von den Seelen, die nicht für sich selber sprechen können. BITTE gib nicht auf. 


  •  

    30.10.2010 - Hope ist nun endlich, mit ihren Welpen, denen wir gleich Namen gegeben haben in Norderstedt angekommen.   (Nike, Cania,Lulu,Malou,Dagur,Zemi,Basima,Pepe und Bazoo)
  • Alle sind von der langen Fahrt erschöpft und schlafen erst mal für eine Weile.Hope sollten mit ihren 9 Welpen zu uns kommen, jedoch sind leider 2 schon in Spanien über die Regenbogenbrücke gegangen.Aber der Zufall wollte es, daß kurz vor ihrer Abfahrt aus Spanien ein Polizist kam, dem man einen Karton mit zwei kleine Seelchen vor die Tür gestellt hatte.Consuela hat die Beiden zu Hope gesetzt, und diese hat sie sofort angenommen.
  •  
  •  
    31.10.2010 - Ein aufregender Tag heute.Die kleine Nike, die uns schon wegen ihres allgemeinen Zustandes Sorgen bereitet,
    mußte heute zum Not-Tierarzt.Was alle für einen Punk-Puschel-Krönchen hielten, war ein ganz böser dicker Abzess, und ein Riss in der Schädeldecke (wie furchtbar).
    Das bereitete ihr so viel Schmerzen, dass sie nicht mehr Essen wollte. Nun ist die olle "Suppe " raus und wir hoffen, dass Nike nun anfangen kann sich zu erholen, was bei einem momentanen Gewicht von 1100 g auch dringend notwendig ist
     
    01.11.2010 - Die kleine Nike hat es nicht geschafft und ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.
     
    02.11.2010 - Hope war heute im Hundeauslauf und hat es richtig genossen, ihren Welpen geht es so lala, unser nächstes Sorgenkind ist "Stiefelchen" Lulu.
     
    04.11.2010 - Leider werden die schlechten Nachrichten im Augenblick nicht weniger.Hope mußte mit allen Kindern in die Klinik.
    Alle Welpen sind krank,die kleine Lulu muß vorerst stationär behandelt werden.Alle anderen können hier versorgt werden.
    Zwar müssen wir 1 x tgl. zur ärztlichen Versorgung in die Klinik,dieses ist für die Seelchen stressiger als für uns Menschen.
     
    06.11.2010 - Wieder eine traurige Nachricht. Cania ist heute morgen ins Regenbogenland gegangen.
    06.11.2010 - Lulu's Zustand ist zur Zeit stabil.
     
    07.11.2010 - Immer noch keine Besserung bei Hope's Welpen.Wir können nur noch hoffen,dass sie es schaffen.
    07.11.2010 - Nur einen Tag nach Cania ist auch Lulu über die Regenbogenbrücke gegangen.
    08.11.2010 - Nun ist auch Malou ihren Schwestern,Nike, Cania und Lulu gefolgt.Alle hier hoffen, dass dieses sinnlose Sterben ein Ende nimmt.Hope geht es körperlich gut, jedoch leidet ihre Seele.
    09.11.2010 - Warum? Immer wieder, Warum?
    Heute Abend ist Dagur gegangen, er schien recht fit,futterte gut,auch sein Gewicht war im Gegensatz zu den anderen Seelchen recht passabel. Und dann ist er einfach zwischen seinen Geschwistern - eingeschlafen -
     
    10.11.2010 - Heute Morgen ist auch Zemi für immer eingeschlafen.
     
    10.11.2010 - Heute Vormittag ist Basima,als letzte von Hope`s eigenen Welpen gegangen, irgendwie war Basima immer die Hüterin der Welpen. Sie war immer ganz nah, wenn eines der Geschwister gegangen ist. Besonders schlimm hat sie gelitten, als Malou einschlief.
    Zufall - ? Einbildung - ? Wer weiß das schon. Hope ist ein wenig durcheinander und läßt die anderen Welpen nun gar nicht aus den Augen, sie will nicht rausgehen, läßt sich auch durch spielen und Futter nicht ablenken. Vielleicht hilft ihr ganz viel Liebe, die sie von allen hier bekommt, um ihren Schmerz etwas zu lindern.
     
    Morgen hat Barbara Geburtstag, aber sicher versteht jeder, dass uns nicht danach zumute ist, Gäste zu Empfangen.
    Wir wollen uns einfach nur um Hope, Bazoo und Pepe kümmern. Die anderen Seelchen hier, sind total lieb und verhalten sich sehr ruhig.
    Sicherlich spüren auch sie den Schmerz von Hope uns uns.